Herzlich willkommen in der Psychologischen Praxis Melanie Maine

Wir beraten Sie seit vielen Jahren in unserer psychologischen Praxis in Burgdorf bei Hannover und seit diesem Jahr in der Region Celle - Adelheidsdorf

 

„Die einzigen wirklichen Feinde eines Menschen sind seine eigenen negativen Gedanken.“

Ich begleite Sie durch Ihre Gedanken hindurch auf Ihrem Weg zu sich selbst!

Viele Menschen suchen einen Weg, suchen Orientierung und Hilfe bei der Bewältigung der
unzähligen Anforderungen ihres Lebens.

Ungesunder Stress, Schicksalsschläge oder Sinnkrisen können oft erfolgreich in unterstützenden und psychologischen Gesprächen gemeistert werden.

Psychologische Beratung führt zu mehr Lebensqualität und einer gesunden Orientierung!

Mein Name ist Melanie Maine und ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie/ psychologische Beraterin. Ich höre Ihnen zu und gemeinsam finden wir gangbare Wege aus dem Konflikt – Wege zu sich selbst…

Seit über 25 Jahren berate ich Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen der Kommunikation. Durch meine Anbindung an den Verband freier Psychotherapeuten und psychologischer Berater (VfP e.V.) gewährleiste ich eine institutionell – qualitative Anbindung meiner psychologischen Praxis.

Auch als langjährige ehrenamtliche Betreuerin der Region Hannover verfüge ich über tiefgehende Kenntnisse in zwischenmenschlichen Kommunikations- und Konfliktabläufen.


Zusätzlich biete ich Ihnen:

Pferdeberatung & Mediation

- Sie brauchen Unterstützung bei der Ausbildung?
- Sie suchen zu Ihrem Pferd eine bessere Verbindung?
- Ihr Pferd macht sich beim reiten fest?
- Sie haben Angst vor Ihrem Pferd?

weitere Information ...


Kontakt
Mobil:
0172 542 52 25
Termine
individuell nach
Ihren Wünschen
Mitglied im VFP